sabato 5 marzo 2016

ByHours.com Germany Launch @ ITB Berlin

Schon mal einen langen Stopover am Airport gehabt und keine Möglichkeit, es sich gemütlich zu machen? Eine Party bei Freunden gefeiert, und evtl. einen Drink zu viel für die Heimfahrt, doch kein Dach über dem Kopf für die Nacht? Oder ganz einfach einen frühen Business Flug gebucht, und dann wurde das Meeting auf den Nachmittag verschoben? Das junge, innovative Team von ByHours.com hat eine Lösung gefunden, die lästige Wartezeit garantiert zur Quality-Time werden lässt. Mit einer Online-Buchungsplattform, auf der Hotelzimmer für 3, 6, oder 12 Stunden gebucht werden können. Microstays in Hotels. Man zahlt nur die Stunden, die man wirklich im Hotel verbringt – selbstverständlich mit  Bestpreisgarantie. Das ByHours.com-Team hat seine Basis in Barcelona. Ab März erobert es den deutschsprachigen Markt.
Bis heute konnten bereits 2.500 Hotelpartner vom Service des ByHours.com Team profitieren; es wurden 150.000 Buchungen getätigt. Wer einmal die Flexibilität der frei gewählten Hotelzeit genossen hat, kommt gerne wieder, denn die große Zahl der „Wiederholungstäter“ spricht für sich.
Giovanni Merello eröffnet das Büro in Berlin – und will den Markt in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz für sich gewinnen. Als versierter Hotelier kennt er die Herausforderungen und Bedürfnisse der Hotelpartner und der Gäste bestens. Auf der ITB in Berlin vom 9.-11. März präsentiert sich das junge Team in Halle 4.2, Stand 113 zum ersten Mal der deutschen Öffentlichkeit. Und freut sich auf eine gemeinsame Zukunft.

Nessun commento:

Posta un commento